CAD-Plug-Ins

"Spatial Manager™ für AutoCAD ist ein leistungsstarkes AutoCAD-Plug-In für AutoCAD-Benutzer, die räumliche Geodaten auf einfache, schnelle und kostengünstige Weise importieren, exportieren, umwandeln und verwalten müssen. Dazu gehören viele Funktionen, die in AutoCAD bisher nicht verfügbar waren"
"Spatial Manager™ for BricsCAD ist ein leistungsstarkes BricsCAD-Plug-In für BricsCAD-Benutzer, die räumliche Geodaten auf einfache, schnelle und kostengünstige Weise importieren, exportieren, umwandeln und verwalten müssen. Dazu gehören viele Funktionen, die in BricsCAD bisher nicht verfügbar waren"
"Spatial Manager™ for ZWCAD ist ein leistungsstarkes ZWCAD-Plug-In für ZWCAD-Benutzer, die räumliche Geodaten auf einfache, schnelle und kostengünstige Weise importieren, exportieren, umwandeln und verwalten müssen. Dazu gehören viele Funktionen, die in ZWCAD bisher nicht verfügbar waren"
"Spatial Manager™ for GstarCAD ist ein leistungsstarkes GstarCAD-Plug-In für GstarCAD-Benutzer, die räumliche Geodaten auf einfache, schnelle und kostengünstige Weise importieren, exportieren, umwandeln und verwalten müssen. Dazu gehören viele Funktionen, die in GstarCAD bisher nicht verfügbar waren"

Desktop-Apps

"Spatial Manager Desktop™ ist eine Windows-Desktop-App, mit der räumliche Daten auf einfache, schnelle und kostengünstige Weise verwaltet werden können"
Payment methods
Preisinformation: Für bestimmte Länder wird möglicherweise eine STEUER/UMSATZSTEUER erhoben
Großeinkauf: Für Großeinkäufe ab 5 Lizenzen fordern Sie über info@spatialmanager.com
Kaufoptionen Ihr Sonderangebot an. Wenn Sie es vorziehen, unsere Produkte nicht online zu kaufen:

cad plug-ins

"Spatial Manager™ for AutoCAD is a powerful AutoCAD plug-in designed for AutoCAD users who need to import, export, transform and manage spatial data in a simple, fast and inexpensive way, which includes many functionalities not seen so far in AutoCAD"
"Spatial Manager™ for BricsCAD is a powerful BricsCAD plug-in designed for BricsCAD users who need to import, export, transform and manage spatial data in a simple, fast and inexpensive way, which includes many functionalities not seen so far in BricsCAD"
"Spatial Manager™ for ZWCAD is a powerful ZWCAD plug-in designed for ZWCAD users who need to import, export, transform and manage spatial data in a simple, fast and inexpensive way, which includes many functionalities not seen so far in ZWCAD"
"Spatial Manager™ for GstarCAD is a powerful GstarCAD plug-in designed for GstarCAD users who need to import, export, transform and manage spatial data in a simple, fast and inexpensive way, which includes many functionalities not seen so far in GstarCAD"

desktop applications

"Spatial Manager Desktop™ is a Windows desktop application designed to manage spatial data in a simple, fast and inexpensive way"
Payment methods
Price information: TAX/VAT may apply for certain countries
Purchasing options. If you prefer not purchase our products online: